Meine Autorengruppe

 

Ich bin Mitglied einer Autorengruppe, die sich regelmäßig einmal im Monat abends trifft, um über Bücher, Texte und Lesungen zu sprechen.

In Zeiten von Corona finden unsere Treffen über Skype statt.

 

Am Anfang unserer Treffen hatten wir keinen Namen. Wir haben 2018 angefangen, uns regelmäßig zu treffen. Kurz danach begannen wir, regelmäßig Lesungen zu veranstalten. Zu unterschiedlichen Themen wie Weihnachten, Frühling, Valentinstag oder Krimis haben wir eigens Kurzgeschichten verfasst und vorgelesen.

Da wir so unterschiedliche Autoren und Autorinnen sind, haben wir uns ein Jahr nach unserem ersten Treffen den Namen “Loseblattsammlung” gegeben.

Unter dem Motto “Für jeden die richtige Seite” schreiben wir in unterschiedlichen Genres: Von heiteren Geschichten, nachdenklichen Gedichten, spannenden Krimis, bildgewaltiger Fantasy bis hin zu Kurzgeschichten zu vielen Gelegenheiten hat unsere Autorengruppe für jeden etwas zu bieten.

 

2019 haben wir unsere kostenlose Ebook-Reihe “Wir schenken Dir eine Geschichte” ins Leben gerufen.

Die Reihe umfasst inzwischen die Bände:

 

Wir schenken Dir eine Weihnachtsgeschichte

Wir schenken Dir eine Lesereise

Wir schenken Dir eine Liebesgeschichte

 

Am 31. Oktober 2020 erscheint:

Wir schenken Dir eine Gruselgeschichte

 

Unsere Homepage:

 

www.loseblattsammlung.jimdosite.com

 

Bei Thalia kostenlos downloaden: